+++ Danke für Eure Geduld +++ Bohnen frisch eingetroffen +++
+++ Neue Lieferung ab Ende März +++
+++ Bestellungen ab nächster Woche wieder möglich +++

Okay, super!
click-2-hide

Kaffeezitate – Die 10 besten Sprüche und Zitate (zum Angeben)

Kaffee ist schon lange ein Teil unserer Kultur und unseres Lebens, für viele ein unverzichtbarer.

Da ist es nicht verwunderlich, dass sich verschiedenste bekannte Persönlichkeiten über das heiße Gebräu aus Kaffeebohnen ausgelassen haben. In diesem Beitrag habe ich einige der schönsten Zitate für dich zusammengetragen, zum Angeben am Kaffeetisch.

  1. „Sollte dies Kaffee sein, bringen Sie mir bitte Tee, sollte dies Tee sein, bringen Sie mir bitte Kaffee“- Abraham Lincoln
  2. „Gott sei’s gedankt, in der nächsten Welt wird es keinen Kaffee geben. Denn es gibt nichts Schlimmeres, als auf Kaffee zu warten, wenn er noch nicht da ist.“ – Immanuel Kant
  3. „Kaffee ist nur schädlich, wenn Ihnen ein ganzer Sack aus dem fünften Stock auf den Kopf fällt.“ – Addi Darboven
  4. „Ei! wie schmeckt der Kaffee süße, Lieblicher als tausend Küsse, Milder als Muskatenwein. Kaffee, Kaffee muss ich haben, Und wenn jemand mich will laben, Ach, so schenkt mir Kaffee ein!“ – Johann Sebastian Bach
  5. „Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen.“ – Harald Schmidt
  6. „Kaffee dehydriert den Körper nicht. Ich wäre sonst schon Staub.“ – Franz Kafka
  7. Der Voodoopriester mit all seinen Pülverchen ist ohnmächtig im Vergleich zu Espresso, Cappuccino und Mokka, die stärker sind als alle Religionen der Welt zusammen – vielleicht sogar stärker als die menschliche Seele selbst.“ – Mark Helprin
  8. „Die menschliche Geisteskraft streigt proportional zur getrunkenen Kaffeemenge.“ – James Mackintosh
  9. „Kaffee ist das Getränk, das einen einschläfert, wenn man es nicht trinkt“ – Allphonse Allais
  10. „Mein Auto braucht 5 Liter pro 100km, ich auch: Kaffee“ – Peter E. Schuhmacher
Ich bin unter 18 Jahren Ich bin über 18 Jahren

Warnhinweis

Diese Seite enthält für Kinder und Jugendliche ungeeignete Produkte,
die zu lang anhaltender Schlaflosigkeit führen!

Informationen zum Unternehmen

© 2024, Zombie Kaffee. The World’s strongest Coffee Beans. All rights reserved.